Wer das, was er tut, mit Freude tut, der tut es Gut!

Hast auch du deinen Weg gefunden und möchtest nun endlich "dein Ding" in die Welt hinaus tragen?

Dann geht’s dir wie mir!


Der Sprung in die Selbständigkeit

Du kennst dieses wundervolle Gefühl, wenn dein Herz vor Freude tanzt und du Schmetterlinge im Bauch hast, weil du endlich auf dein Herz hörst und deiner Freude folgst.

 

Mit meinem Sprung in die Selbständigkeit habe ich genau das getan. Ich bin meiner Freude gefolgt und habe in meinem einstigen Hobby meine Berufung gefunden

 

Meine große Leidenschaft ist es, mich kreativ auszudrücken! Wenn ich gestalten kann und am PC für wundervolle Menschen Flyer, Anzeigen oder Grußkarten zaubern darf, dann bin ich in meinem Element das macht mich glücklich



Du hast ein Herzensprojekt, und möchtest mit deiner Gabe die Welt Stückchen besser machen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Mit meinem Können und meiner Passion helfe ich dir, die richtigen Menschen zu erreichen und deine Werbung so zu gestalten, dass du dich damit wohlfühlst.

 

Ich brenne für das, was ich tue und stehe mit Leidenschaft hinter meiner Arbeit.

 

Bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich alles geben werde, jeden einzelnen Auftrag individuell, voller Tatendrang und mit meinem ganzen Können zu erledigen. Lass mich deine gute Fee sein :-) Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Oder ruf mich einfach an: Tel. 0 77 27 / 929 32 26


Meine wundervolle Designerkollegin, Internetfreundin und Mentorin Verena Sati hat mich interviewt und ich habe ihr erzählt, warum ich es so sehr liebe, als Grafikdesignerin zu arbeiten und wie es dazu kam, dass ich mich selbständig gemacht habe. Schau dir hier das Video an:

 

„Youtube“ setzt Cookies ein, um Informationen über dein Nutzerverhalten zu sammeln. Wenn du das Video anklickst und gleichzeitig bei Google eingeloggt bist, werden deine Daten direkt deinem Konto zugeordnet.

Wenn du die Zuordnung mit deinem Profil bei YouTube nicht wünschst, musst du dich ausloggen, bevor du das Video abspielst. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung 



Privates über mich

Ich bin 1982 geboren, lebe mit meinem Mann und unserem Sohn im Schwarzwald und bezeichne mich gerne selbst als kreatives Multitalent.

 

Mir ist kein Tellerrand zu hoch, ich erforsche gerne die Welt, bin neugierig und immer auf der Suche nach mehr.

 

Da ich mit den Jahren gelernt habe, dass es mir als Freigeist sowieso nicht gelingt, mich der Welt anzupassen, habe ich beschlossen, mehr auf mein Herz zu hören und das zu tun, was mich glücklich macht, ohne zu viel darüber nachzudenken, was andere von mir halten.

 

Auf meinem privaten Blog findest du mehr zu mir und meinem Lebensstil.

 

Sonja Kleiser umarmt einen Baum

Herzliche Grüße